Karriere

Stellenangebot - Bauleiter (m/w)

Ihr Aufgabengebiet
• Koordination aller am Bau beteiligten Firmen bzw. Gewerke
• Termin-, Kosten-, Qualitäts- und Nachtragsmanagement im Rahmen der Gesamtkoordination der Baumaßnahme
• Überwachen der Ausführung des Objektes auf Übereinstimmung mit der öffentlich-rechtlichen Genehmigung oder Zustimmung, den Verträgen mit ausführenden Unternehmen, den Ausführungsunterlagen, Vorschriften sowie den allgemein anerkannten Regeln der Technik
• Koordinieren der an der Objektüberwachung fachlich Beteiligten
• Rechnungsprüfung einschließlich Prüfung der Aufmaße der bauausführenden Unternehmen
• Dokumentation des Bauablaufs und systematische Zusammenstellung der Dokumentation

Ihr Profil
• Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur/Bauingenieurwesen (Master/Diplom)
• Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Bauleitung
• Erfahrung mit Bauprojekten mit Auftragssummen ab 5 Mio. im Hochbau
• Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift

Wünschenswert
• Erfahrung mit öffentlichen Bauprojekten
• Sicher Umgang mit den AVA-Programm California

Wir bieten
• Mitarbeit an komplexem Schulbauprojekt in Leipzig
• Angenehmes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen
• Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Tätigkeitsbereich
• Flexible Arbeitszeiten
• Perspektive auf langfristige Mitarbeit an abwechslungsreichen Großbauprojekten

Arbeitsort
Miltitzer Weg, 04205 Leipzig, Grünau, Sachsen, Deutschland
 
Beginn der Tätigkeit ab sofort in Vollzeit mit 40 Wochenstunden

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Portfolio an:

Marco Gernt Architekten
Oberhafenstraße 1
20097 Hamburg

info@marco-gernt.de

 

 

 

 

 

Jetzt bewerben!

Upload Bedingungen
Datenschutz gelesen
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden*.
Beschreibung
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.