Karriere

Marco Gernt Architekten realisiert zukunftsweisende Großprojekte. Aktuell beschäftigt unser Unternehmen vorwiegend Architekten, Bauingenieure und Stadtplaner am Standort Hamburg. Unser Anspruch steht dabei für Spitzenleistungen beim Management von Projekten. Infolge unseres professionellen Projektmanagements des Bauprozesses erhalten unsere Kunden theoretische und praktischen Architektur-Komponenten für Stadtsysteme, von der Anforderungserstellung bis hin zum Bau.

Egal, ob es sich um das Bauen im Bestand, also Sanierung, Umbau oder Erweiterung handelt, oder um die Projektsteuerung für neue Bauvorhaben, jeder Auftrag wird pünktlich und professionell ausgeführt. Nur wenn alle geplanten Aktivitäten Hand in Hand gehen, wird das Ergebnis den hohen Ansprüchen gerecht.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Portfolio an:

Marco Gernt Architekten
Oberhafenstraße 1
20097 Hamburg

info@marco-gernt.de

 

 

 

 

 

Jetzt bewerben!

Upload Bedingungen
Datenschutz gelesen
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden*.
Beschreibung
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.